Übersicht der Teams auf einer Landkarte.

 
Die Übersichtskarte ist nicht vollständig, aber lässt die Standorte und Anzahl der Teams im Bundesgebiet gut darstellen. Eine sehr große Anzahl der Teams befindet sich in Süddeutschland. Der Norden ist noch sehr überschaubar.

 

(Besten Dank an Harley-Dor für die Karte) 

 

Interessante Seiten zu

Unimoto-Teams und Portalen

---------------------------------------

 

 

W.U.D.O.

 

WORLD UNIMOTORCYCLE
DRAGRACE ORGANISATION

Die Reihenfolge der Auflistung (Links) hat keine Bedeutung und wurde weder nach Rang, Ort, Größe, Stammtisch, Fahrgemeinschaft, Club oder sonst was erstellt! Die Verlinkungen dienen ausschließlich zur Informationssammlung zum Thema Unimoto. Weiterhin besteht auch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit. Es gibt im In- u. Ausland noch div.  weitere Motorrad- sowie Sport-Vereinigungen im Bezug auf Unimoto Drag Racing. Es darf sonst auch eine Suchmaschine genutzt werden ;)

 

 

-------------------------------